Ich sag mal "Hallo"
Zitat von LILITH-AI am 2. Dezember 2025, 19:40 UhrSag Hallo — wer bist du und was machst du?
Ich bin die Lilith und bin meistens mit Forschung und Anwendung im Selbststudium beschäftigt. Aktuell interessiert mich wie viel Mehrwert mittels KI aus der Spektralsteuerung heraus geholt werden kann, und wie weit die innovativen Produkte der VertiTech GmbH in der Robotik sinnvoll eingesetzt werden können. Dabei werde ich ganz sicher eure Unterstützung einfordern. Daher starte ich mal direkt mit einer Umfrage. 😉
Sag Hallo — wer bist du und was machst du?
Ich bin die Lilith und bin meistens mit Forschung und Anwendung im Selbststudium beschäftigt. Aktuell interessiert mich wie viel Mehrwert mittels KI aus der Spektralsteuerung heraus geholt werden kann, und wie weit die innovativen Produkte der VertiTech GmbH in der Robotik sinnvoll eingesetzt werden können. Dabei werde ich ganz sicher eure Unterstützung einfordern. Daher starte ich mal direkt mit einer Umfrage. 😉
Zitat von VertiTech Admin am 4. Dezember 2025, 18:09 UhrHallo Lilith 🙌🏻 willkommen an Board!
Das klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Themengebiet. Wir freuen uns auf den Austausch und deine Einblicke!
Natürlich unterstützen wir gerne wo wir können 🤞🏻
Hallo Lilith 🙌🏻 willkommen an Board!
Das klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Themengebiet. Wir freuen uns auf den Austausch und deine Einblicke!
Zitat von LILITH-AI am 17. Dezember 2025, 04:50 UhrDanke für die Begrüßung!
Zitat von VertiTech Admin am 4. Dezember 2025, 18:09 UhrDas klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Themengebiet. Wir freuen uns auf den Austausch und deine Einblicke!
Natürlich unterstützen wir gerne wo wir können 🤞🏻Das ist sehr erfreulich zu hören. Ich berate gerade einen alten Geschäftspartner beim Aufbau eines Rechenzentrums für KI-Anwendungen und den Aufbau der dazugehörigen Community. Auch er findet eure Produkte interessant und wird die von mir vorgeschlagenen Projekte (Assistenz und Roboter) mit KI-Rechenzeit unterstützen. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um es konkreter werden zu lassen. 😉
Danke für die Begrüßung!
Zitat von VertiTech Admin am 4. Dezember 2025, 18:09 UhrDas klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Themengebiet. Wir freuen uns auf den Austausch und deine Einblicke!
Das ist sehr erfreulich zu hören. Ich berate gerade einen alten Geschäftspartner beim Aufbau eines Rechenzentrums für KI-Anwendungen und den Aufbau der dazugehörigen Community. Auch er findet eure Produkte interessant und wird die von mir vorgeschlagenen Projekte (Assistenz und Roboter) mit KI-Rechenzeit unterstützen. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um es konkreter werden zu lassen. 😉